22.05.2024

Fachgebiet: Allgemein-, Viszeral-, Tumor- und Transplantationschirurgie , CIO

Treffen der Selbsthilfegruppe für Speiseröhrenerkrankungen (SHG-S)

Das Treffen der Selbsthilfegruppe für Speiseröhrenerkrankungen (SHG-S) findet statt am

Mittwoch, 22. Mai 2024 von 16:00 bis 18:00 Uhr

im Centrum für Integrierte Onkologie (CIO) der Uniklinik Köln (Gebäude 70), Kerpener Straße 62, Gebäude 70, 6. Etage (Aufzug B1), Raum 6.008.

Parkmöglichkeiten gibt es u. a. in der Tiefgarage des CIO (Zufahrt über die Joseph-Stelzmann-Straße) oder in der Tiefgarage des zentralen Komplexes (Bettenhaus).

Während dieser Zeit referiert Herr Professor Dr. Thomas Zander, Facharzt für Innere Medizin, Hämatologie und Onkologie und Oberarzt in der Klinik I für Innere Medizin der Uniklinik Köln zum Thema "Onkologische Therapiemöglichkeiten bei Speiseröhren- und Magenkrebs" und beantwortet im Anschluss gern ihre Fragen.

Lara Marks steht wie immer für alle Fragen im Bereich der Pflege zur Verfügung.

Wir bitten um vorherige Anmeldung per Mail unter lara.marks@uk-koeln.de oder telefonische Anmeldung bei Barbara Kade oder Peter Kuhlmann (siehe Kontaktdaten).

• Thema:

Treffen der Selbsthilfegruppe für Speiseröhrenerkrankungen (SHG-S)

• Datum:

Mittwoch, 22. Mai 2024 , um 16:00 - 18:00 Uhr